1

WIE LÄUFT DIE BUCHUNG AB?

Super unkompliziert – Ihr schreibt mir eine Mail mit Euren Vorstellungen und Ideen. Innerhalb kürzester Zeit bekommt Ihr eine Antwort von mir, in der ich Euch einen Termin vorschlage, damit wir uns persönlich kennenlernen können. Bei diesem Termin können wir Eure Fragen und Wünsche besprechen. Ich gebe Euch Tipps und bringe meine Erfahrungen ein. So finden wir gemeinsam den idealen Ablauf und die passenden Ideen für Euren großen Tag!

Nach diesem Termin erhaltet Ihr ein individuelles Angebot für Eure Hochzeit.

2

WIE VIELE BILDER BEKOMMEN WIR?

Das kommt ganz auf Eure Hochzeit an. Erfahrungsgemäß entstehen bei einer ganztägigen Hochzeitsreportage ca. 500 bis 800 tolle Bilder. Diese Bilder bekommt Ihr selbstverständlich alle in voller Auflösung und grundbearbeitet (Farben, Licht und Kontraste).

Von diesen Bildern wählt Ihr Eure absoluten Favoriten aus, welche ich dann nach Euren Wünschen aufwändiger bearbeite.

3

WELCHE KOSTEN KOMMEN AUF UNS ZU?

Mit den Informationen aus dem Vorgespräch erstelle ich Euch ein Angebot zum Festpreis. Darauf könnt Ihr Euch verlassen. Es kommen keine weiteren Kosten auf Euch zu. Sollten im Laufe Eurer Hochzeitsplanung noch zusätzliche Wünsche aufkommen, so erstelle ich Euch hierfür ein separates Angebot. 

4

WANN IST DER IDEALE ZEITPUNKT, UM DICH ZU BUCHEN?

Grundsätzlich gilt: der frühe Vogel fängt den Wurm 😉

Am besten, Ihr bucht mich, sobald der Termin für Eure Hochzeit feststeht. So könnt Ihr sicher sein, dass ich an Eurem Tag auch Zeit habe.

5

WIE LANGE DAUERT ES, BIS WIR UNSERE BILDER BEKOMMEN?

Meine Arbeit ist nach Eurem Hochzeitstag noch lange nicht getan. Rechnet für das Auswählen, Grundbearbeiten und Hochladen der 500 bis 800 Bilder etwa zwei bis drei Wochen. Dann stehen sie in Eurer passwortgeschützen Online-Galerie zum Ansehen und Download bereit. Mit einem einfachen Tool wählt Ihr hier auch Eure Favoriten aus, die ich dann nach Euren Wünschen bearbeite.

KONTAKT

DEINE FRAGE WAR NICHT DABEI?